Der Schlagerstar Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller sind wieder in Deutschland. Das berichtet Der Wendler selbst auf seinem Instagram-Account am Sonntagabend eingeleitet mit den Worten „Mein Schatz Laura und ich sind gut gelandet und im Hotel angekommen“:

Wegen mittlerweile sechsstelliger Schulden beim Finanzamt wurde gegen Wendler zuletzt eine Grenzvollstreckung ausgesprochen. Bei seiner Einreise nach Deutschland droht ihm daher die Pfändung. Erst Ende Januar hatte sich der Schlagerstar selbst zu dem Fall geäußert. Immerhin könnte ihm der Zoll Luxusartikel wie Uhren und Taschen abnehmen.

Darum ist Michael Wendler trotz angedrohter Pfändung in Deutschland

Doch was ist der Grund dafür, dass Laura Müller mit ihrem Baby Schatzi trotz angedrohter Pfändung ihre Wahlheimat Cape Coral in Florida, USA, verlassen und nach Deutschland kommen? Am Freitag, den 21.02.2020, ist es so weit: „Let’s Dance“ startet in die 13. Runde. Und Laura Müller ist Kandidatin in der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow.

Darum sind Michael Wendler und Laura Müller Dauerthemen der Medien

Sex, Shows und Krisen: Kaum ein Prominenten-Paar macht derzeit so viel Furore wie Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Darüber freut sich nicht nur der Playboy.

Adeline Norberg: Ihr Leben zwischen Wendler, Claudia und Laura Müller

Michael Wendler, seine Freundin Laura Müller und seine Ex Claudia Norberg sind derzeit ständig im Gespräch. Doch wie geht es deren Tochter Adeline Norberg damit?

Claudia Norberg und seine Mutter äußern sich zum „Dick Pic“-Skandal

Tagelang sorgte das angebliche „Dick Pic“ von Michael Wendler auf Twitter für Furore. Jetzt haben sich auch seine Mutter Christine Tiggemann und Ex Claudia Norberg zum Penis-Bild geäußert.