Wer aktuell auf Twitter oder im Internet unterwegs ist, der kommt an einem Thema nicht vorbei: Michel Wendler und sein angebliches Penisbild. Im Netz kursiert ein Nacktfoto, dass den Schlagerstar zeigt – nackt, von unten und mit seinem besten Stück im Vordergrund. Doch ob das Foto echt ist, darüber scheiden sich die Geister.

Reaktionen im Internet - Spott auf Twitter über Wendler-Penis

Die Reaktionen in den Sozialen Medien sind jedenfalls ähnlich. Die allermeisten User posten und Twittern Ekel-Gifs oder machen sich über das Bild lustig. Wieder andere bringen ihre Freude zu Ausdruck, dass sie das „Bild noch nicht sehen mussten“. Manche ahmen das Bild bereits mit einem eigenen, wenig appetitlichen Foto nach oder schicken das angebliche Penisbild vom Wendler – wobei das Stück des Anstoßes verdeckt wird, zum Beispiel mit einer Aubergine.

Michael Wendler: Ist das Nacktfoto echt oder Fake?

Ob das Bild nur ein schlechter Scherz ist und es sich dabei um eine Fotomontage handelt oder ob das Bild echt ist, wird derzeit heiß diskutiert. Offiziell gibt es aktuell noch keine Äußerung von Michel Wendler dazu. Mehrere Medien haben bereits angefragt - doch die Antwort steht aus. Wir werden uns also gedulden müssen. Zumindest helfen die zahlreichen Reaktionen dabei, die Wartezeit zu verkürzen. Wenn man sich das antun möchte.

Michael Wendler löst seine aktuellen Partnerin Laura Müller in den Schlagzeilen ab. Der Schlagerstar macht mit einem vermeintlichen Nacktbild, das seinen Penis zeigen soll, von sich reden.
© Foto: dpa

Penis-Bild: Das sagt die Wendler-Mutter dazu

Nachdem es zum angeblichen Nacktfoto vom Wendler reichlich Reaktionen gab, hat sich schließlich auch seine Mutter Christine dazu geäußert. Was sie zur Echtheit des Dick Pic sagt.

Sven Ottke disst den Wendler - und das Netz feiert ihn dafür

Michael Wendler war auch eines der Haupt-Gesprächsthemen im „Dschungelcamp“ 2020 - dank seiner Ex Claudia Norberg. Sven Ottke hielt mit seiner Meinung über den Sänger nicht hinterm Berg - und die Zuschauer waren außer sich.

Laura Müller, Ailton, John Kelly: Das sind die Teilnehmer von „Let’s Dance“

Im Februar startet die neue „Let’s Dance“-Staffel auf RTL. Jetzt sind alle Kandidaten bekannt. Neben Laura Müller dabei: Ailton, John Kelly und Sabrina Setlur.

Michael Wendlers Freundin zeigt „Playboy“-Fotos - und erhält Porno-Angebot

Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, hat sich für den „Playboy“ ausgezogen. Das ruft auch Reaktionen bei Wendlers Ex, Claudia Norberg, hervor - und ein unmoralisches Angebot.

Konzert von Michael Wendler - wo, wann und was kosten die Tickets?

Wo und wann tritt der Schlagersänger als nächstes auf? Der Wendler steht bei seinem Konzert am 2. Mai 2020 in der Turbinenhalle T1 in Oberhausen auf der Bühne. Wer Tickets möchte kann unter eventim.de noch welche bekommen. Kosten? Ab 30,85 Euro je Karte.