• Mario Gomez ist erneut Vater geworden
  • Wie Bild berichtet, haben Gomez und seine Frau Carina Wanzung Zwillinge bekommen haben
  • Es sollen zwei Mädchen sein, allen soll es gut gehen
Ex-Fußballprofi Mario Gómez und seine Frau Carina Wanzung sind vergangene Woche erneut Eltern geworden. Das berichtet die „Bild“. Dem Bericht zufolge sind die beiden Eltern von Zwillingen geworden – es sollen zwei Mädchen sein. Zusammen mit Söhnchen Levi ist der ehemalige Stürmer des VfB Stuttgart nun Dreifach-Papa.
Dem Bericht zufolge gehe es allen sehr gut.

Mario Gomez: Zwillinge kurz nach dem Karriere-Ende beim VfB Stuttgart

Nach seinem letzten Profispiel im Trikot des VfB Stuttgart im Juni 2020 (er traf in der Zweitliga-Partie gegen Darmstadt) hatte er sich komplett ins Privatleben zurückgezogen. Keine Partys, keine öffentlichen Auftritte, kein einziges Interview. Nur für eine Videokonferenz mit Jugendspielern der SG Sonnenhof Großaspach, dem Heimatverein seines Managers Uli Ferber, ließ er sich der Bild zufolge sich zuschalten.
„Allen geht es gut und wir sind überglücklich“, zitiert die Bild den ehemaligen Profi. „Wir genießen unsere Zeit als Familie“, sagte der 78-fache Nationalspieler.

Mario Gomez: Von Riedlingen über Stuttgart und Bayern München und Istanbul

Mario Gomez hat in seiner Karriere viel erreicht, wurde unter anderem mit dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München deutscher Meister. Geboren wurde der Vater eines Spaniers und einer Deutschen in Riedlingen.

Eine Auswahl seiner Stationen:

  • SV Unlingen
  • FV Bad Saulgau 08
  • SSV Ulm 1846
  • VfB Stuttgart
  • FC Bayern München
  • AC Florenz
  • Besiktas Istanbul
  • VfL Wolfsburg

Eine Auswahl seiner Erfolge:

  • Dreifacher Deutscher Meister
  • DFB-Pokal-Sieger
  • Champions-League-Sieger