Oftersheim Mann und neun Jahre altes Kind nach Unfall in Lebensgefahr

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archiv © Foto: Stefan Puchner
Oftersheim / DPA 07.09.2018

Ein 46-Jähriger und ein Mädchen sind bei einem Unfall in Oftersheim (Rhein-Neckar-Kreis) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Freitag mit dem Auto aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden 18-Tonner zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen wurden er selbst und ein neunjähriges Mädchen, das mit ihm im Wagen saß, lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock.

Mitteilung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel