Unfall Mann überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archiv © Foto: Stefan Puchner
Marbach / DPA 09.07.2018

Ein 23-Jähriger hat sich mit seinem Auto im Kreis Ludwigsburg überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Der Mann sei zuvor zwischen Marbach und Affalterbach von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Danach prallte er mit seinem Fahrzeug gegen mehrere Verkehrsschilder, überschlug sich und kam wieder zum Stehen. Er befreite sich noch aus eigener Kraft, bevor er in ein Krankenhaus gefahren wurde. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 30 000 Euro. Warum der Mann von der Fahrbahn abkam, war zunächst nicht bekannt.

Pressemitteilung der Polizei

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel