Am 24. und 25. September 2022 findet in Berlin das Lollapalooza statt. Dann stehen hier Bands wie AnnenMayKantereit, Seeed und Kraftklub auf der Bühne. Auch wenn es aktuell noch Tickets gibt (aktuelle Infos dazu findet ihr hier), kann nicht jeder auf dem Olympiagelände in Berlin mitfeiern. Aber auch diese Musikfans können beim Lollapalooza dabei sein.

Lollapalooza 2022: Wo wird das Berliner Festival live im Stream übertragen?

Immer mehr Musikfestivals werden auch im Livestream übertragen. Nach Wacken und Rock am Ring wird auch das Lollapalooza aus Berlin per Livestream übertragen. Zu sehen sein wird es bei Magenta TV oder per Livestream bei MagentaMusik. Dieser wird laut Magenta frei sein und ist somit auch für Nichtkunden ohne Anmeldung sichtbar.
Auch Nicht-Magenta-Kunden mit einem Smart-TV können das Lollapalooza sehen. Einfach in die Browserleiste auf dem Fernseher www.magentamusik.de/lollapalooza-2022-live eingeben und fertig.

Festivals 2023: Rock im Park, Hurricane, Southside

Wer sich direkt ein Festivalticket für das Jahr 2023 sichern will, findet hier für einen Überblick mit allen Infos rund um Datum, Karten, Line-up und Co.