Leute im Blick vom 18. Mai 2013

Paris Hilton kam wegen ihrer Frisur zu spät. Foto: dpa
Paris Hilton kam wegen ihrer Frisur zu spät. Foto: dpa
SWP 18.05.2013

Ottfried Fischer

Nach der Kabarettreihe "Ottis Schlachthof" zieht Ottfried Fischer nun auch einen Schlussstrich unter die Filmreihe "Pfarrer Braun". Wie eine Sprecherin der ARD-Filmtochter Degeto bestätigte, werde der 59-Jährige in diesem Jahr noch einen Film drehen, den 22. nach insgesamt zehn Jahren. Fischer, der an Parkinson erkrankt ist, hatte bereits Ende 2012 seine Kultreihe "Ottis Schlachthof" aufgegeben.

Paris Hilton

Wer schön sein will . . . kommt zu spät: Party-Sternchen Paris Hilton (32) hat die Premiere des Films "The Bling Ring" in Cannes verpasst. "Oh mein Gott! Der Strom im Hotel ist ausgefallen, und mein Haar ist erst zur Hälfte aufgedreht", schrieb Hilton kurz vor Premierenstart bei Twitter. "Ein Albtraum, ich verspäte mich total für den @BlingRingMovie." Nicht mal auf den Roten Teppich schaffte sie es mehr. Der Film erzählt - basierend auf wahren Begebenheiten - von Jugendlichen, die in Los Angeles in die Häuser von Promis einbrechen. Eines davon ist das von Hilton. Ein Teil der Dreharbeiten fand tatsächlich in Hiltons Villa statt.