Leute im Blick vom 1. Oktober 2014

SWP 01.10.2014

Liv Tyler

US-Schauspielerin Liv Tyler (37) erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sprecher bestätigte dem Promiportal "People.com", dass Tyler wieder schwanger sei. Zuvor hatten Medien wochenlang über den runden Bauch der "Herr der Ringe"-Darstellerin spekuliert. Vater des Babys sei Tylers Freund, der Manager David Gardner, hieß es bei "People.com". Die Hollywood-Schauspielerin hat bereits einen Sohn namens Milo mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Ihr Vater, der Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66), wird dann erneut Opa.

Stefan Mross

Der Sänger, Trompeter und Moderator Stefan Mross ("Sevus, pfüa Gott und Auf Wiedersehn") ist nah am Wasser gebaut. "Ich gehöre zu der Sorte Mann, der vor Rührung schnell die Tränen kommt", sagte der 38-Jährige. Schämen müsse er sich dafür nicht. "Ich finde nichts Schlimmes daran, wenn Männer in der Öffentlichkeit Gefühle zeigen und auch mal weinen." Mross feiert dieses Jahr Bühnenjubiläum, er steht seit 25 Jahren als Musiker auf der Bühne. Im zehnten Jahr in Folge moderiert er die ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags".

Daniel Brühl

Schauspieler Daniel Brühl (36) ist wegen seiner verpassten Oscar-Chance sehr enttäuscht gewesen. "Das ist wie eine Sportveranstaltung, man will gewinnen", sagte er dem Magazin "Closer". Als er aber gemerkt habe, dass er weiterhin Rollenangebote bekomme, sei alles wieder in Ordnung gewesen. Viele hatten ihn als Oscar-Anwärter für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush" gehandelt. Neben der Schauspielerei betreibt Brühl mit einem Partner ein Restaurant in Berlin - und hat auch in diese Richtung Pläne: "Wir bringen jetzt ein Kochbuch raus."

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel