Stuttgart Sicherheitskontrolle an Terminal 1 des Flughafens gesperrt

Flugzeuge stehen auf dem Rollfeld des Flughafens Stuttgart. Foto: Sebastian Gollnow/Archiv
Flugzeuge stehen auf dem Rollfeld des Flughafens Stuttgart. Foto: Sebastian Gollnow/Archiv © Foto: Sebastian Gollnow
Stuttgart / DPA 06.11.2018

Die Sicherheitskontrolle am Terminal 1 des Stuttgarter Flughafens ist am Dienstagnachmittag erneut gesperrt worden. Passagiere müssten bis Mittwochmittag die Kontrollen an den Terminals 2 und 3 benutzen, sagte eine Flughafensprecherin. Am Terminal 1 sei ein Umbau nötig. Längere Wartezeiten seien aber nicht zu erwarten. Fluggäste können auf der Website des Flughafens die aktuellen Wartezeiten nachschauen. Schon am Morgen war der Bereich stundenlang gesperrt worden, weil Dämmmaterial von der Decke hing und Sicherheitsangestellte über Atembeschwerden klagten. Nach Angaben der Sprecherin war der Schaden eine Folge von Kontrollarbeiten in der Nacht.

Wartezeiten Sicherheitskontrollen Flughafen Stuttgart

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel