Verlobung! Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

US-Schauspieler Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger, Tochter des Schauspielers und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, sind verlobt.
US-Schauspieler Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger, Tochter des Schauspielers und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, sind verlobt. © Foto: Christina Horsten;Chris Pizzello
Ulm / swp 14.01.2019
Jetzt ist es offiziell. Katherine Schwarzenegger, die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Chris Pratt sind verlobt.

Jetzt ist es offiziell. Katherine Schwarzenegger, die Tochter von Arnold Schwarzenegger ist mit Chris Pratt verlobt. Auf Instagram verkündet der „Guardians of the Galaxy“-Star die frohe Botschaft.

Das ging schnell

Erst 2017 hatte sich Pratt (39) von seiner Ex-Ehefrau Anna Faris (42) getrennt. Mit ihr war er acht Jahre lang verheiratet und gemeinsam haben die beiden einen Sohn (6), namens Jack. Ein Jahr nach der Trennung wurde die Beziehung zu Katherine Schwarzenegger (29) bekannt. Immer wieder kursierten Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Heute steht fest, es handelt sich nicht mehr nur um Gerüchte.

Ihre Antwort:

„Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich bin so begeistert, dass ich dich heiraten werde. Ich bin stolz, mutig im Glauben mit dir zu leben. Auf geht‘s!“. Mit diesen Worten kommentiert der Schauspieler seinen Post. Bei genauem hinschauen, können die Follower sogar einen Blick auf den Verlobungsring werfen.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel