Bereits vor einigen Monaten gab Gerüchte, nun ist es offiziell: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez, genannt A-Rod, trennen sich und lösen ihre Verlobung auf.

Jennifer Lopez und A-Rod trennen sich und lösen ihre Verlobung auf

Gegenüber „Today“ gaben die beiden Promis nun bekannt: "Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen", heißt es in der Mitteilung.
Und weiter: "Wir wünschen uns gegenseitig das Beste für uns und unsere Kinder. Aus Respekt vor ihnen ist der einzige weitere Kommentar, den wir zu sagen haben, ein Dankeschön an alle, die freundliche Worte und Unterstützung geschickt haben."

J.Lo. war bereits dreimal verheiratet

Die Sängerin war bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Anthony – die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max. Auch der Ex-Baseball-Profi war bereits einmal verheiratet und hat zwei Kinder.