Shopping Queen Guido Maria Kretschmer heiratet seine große Liebe

«Just married...» (frisch verheiratet) steht auf einer wehenden Fahne, die an einem Autofenster festgemacht ist.
«Just married...» (frisch verheiratet) steht auf einer wehenden Fahne, die an einem Autofenster festgemacht ist. © Foto: Uwe Zucchi/dpa
Ulm / AB 08.09.2018
Der Designer und Shopping-Queen-Juror Guido Maria Kretschmer und sein Lebenspartner Frank Mutters geben sich am Wochenende auf Sylt das Ja-Wort.

Bereits seit mehr als 30 Jahren sind der Designer und Shopping Queen-Juror Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters ein Paar. 2012 folgte der Schritt in eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Jetzt läuten die Hochzeitsglocken. Am Wochenende 8./9. September wollen die beiden sich auf der idyllischen Nordseeinsel Sylt das Ja-Wort geben.

Erste Details verkündet

In der Keitumer Kirche St. Severin soll die Trauung stattfinden. Ganz besondere Dekoration soll die Kirche schmücken: „Ich will Gras. Ich möchte, dass die Tür auf ist und sich das Gras leicht bewegt“, sagte Kretschmer. Weniger ausgefallen wird es in Sachen Hochzeitsoutfit – ein klassischer schwarzer Smoking soll es für Guido werden. Für die Feierlichkeiten anschließend in der „Sansibar“ folgt ein dunkelblaues Outfit, kombiniert mit Lackschuhen.

Zahlreiche geladene Gäste

Rund 200 Gäste nehmen an der Feier teil, darunter zahlreiche Promi-Gäste und Promi-Fotografen.

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel