Günzburg Günzburgerin ist Playmate des Jahres

Sarah Nowak verkündet auf Facebook, dass sie zum Playmate des Jahres gewählt wurde.
Sarah Nowak verkündet auf Facebook, dass sie zum Playmate des Jahres gewählt wurde. © Foto: Screenshot Facebook
Günzburg / SWP 10.06.2015
Sarah Nowak ist zum Playmate des Jahres gewählt worden. Das hat die 24-Jährige auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben. Mit Video vom Making of der Wahl zum Playmate des Jahres 2015
Sarah Nowak aus Günzburg ist das Playmate des Jahres 2015. Die 24-Jährige schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Träume gehen in Erfüllung wenn man fest daran glaubt - das hat mir meine Mama beigebracht als ich klein wahr - und es stimmt. Ich bin überwältigt von den Momenten. Aber ich kann euch heute offiziell bestätigen: Ich bin die neue Playmate des Jahres 2015."

Nowak ist gelernte Bankkauffrau und war zuletzt in der RTL-Sendung "Der Bachelor" zu sehen.