Düsseldorf / dpa Ein Unbekannter hat in Düsseldorf eine Frau auf offener Straße erstochen. Die Frau verstarb in der Klinik.

Ein Mann hat in Düsseldorf auf der Straße eine Frau tödlich verletzt. Die Frau sei noch in eine Klinik gekommen, habe aber nicht mehr gerettet werden können, sagte eine Sprecherin der Polizei Düsseldorf. Der Mann sei geflohen. Nach ihm werde gesucht. Spezialkräfte hätten bei der Fahndung eine Wohnung durchsucht, ihn aber nicht gefunden. Die Hintergründe der Tat vom Montagmorgen seien unklar. Zeugen hätten die Polizei alarmiert. Nähere Angaben zu Opfer und mutmaßlichem Täter machte die Polizei zunächst nicht. Eine Mordkommission sei eingerichtet. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet.

Das könnte dich auch interessieren:

Betrunken hat ein junger Fahrer am Sonntag zwischen Altheim/Alb und Gerstetten seinen Wagen total beschädigt.