Althütte DRK-Mitarbeiter bewusstlos am Boden liegend entdeckt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv © Foto: Nicolas Armer
Althütte / DPA 11.06.2018

Bewusstlos vor dem Eingang zum Feuerwehrgerätehaus der freiwilligen Feuerwehr in Althütte (Rems-Murr-Kreis) ist am Sonntag ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes entdeckt worden. Dies teilte die Polizei mit. Als der Mitarbeiter kurz wieder zu sich kam, erwähnte er, dass er zwei Personen wegschicken wollte und er etwas gegen den Kopf bekommen habe. Ob der Geschädigte von den zwei Unbekannten angegangen wurde oder ein völlig anderer Sachverhalt vorliegt, konnte bislang nicht geklärt werden. Der DRK-Mitarbeiter wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

PM

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel