Hessen Diebe klauen alle vier Türen von geparktem Porsche

Diebe haben in Hessen alle vier Türen eines Porsche geklaut.
Diebe haben in Hessen alle vier Türen eines Porsche geklaut. © Foto: Eibner
Darmstadt / AFP 01.06.2018

Das wird beim Beschleunigen auf der Autobahn wohl künftig etwas zugig: Über Nacht haben Unbekannte im südhessischen Büttelborn sämtliche vier Türen eines geparkten Porsches gestohlen. „Der Autobesitzer staunte nicht schlecht über den dreisten Diebstahl“, erklärte die Polizei in Darmstadt am Freitag. Die Straftat wurde demnach in der Nacht zum Donnerstag begangen.

„Fachmännisch ausgebaut“

Die Türen wurden den Angaben zufolge „fachmännisch ausgebaut“ und haben einen Wert von rund 6000 Euro. Die Polizei hofft nun auf Hinweise zu den Tätern.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel