Advent Weihnachtspullis aus der Hölle: Die „Ugly Christmas Sweater“ der Fußball-Bundesligisten

Bei Eintracht Frankfurt weihnacht... äh, eintrachtet es sehr.
© Foto: Screenshot: Instagram @eintrachtfrankfurt
Weiße Weihnacht? Komplett out! Gelb-schwarze Weihnachten sind angesagt, zumindest wenn man dem BVB die Treue hält.
© Foto: BVB Dortmund
Fast schon klassisch kommt der Weihnachtspulli vom FC Bayern München daher. Maskottchen Bernie vor weiß-blauer Bayern-Winterlandschaft. Mei, schee!
© Foto: FC Bayern München
Pulli mit Goldkette und Faust-"Gruß": Geht es bei Schalke 04 an Weihnachten eher weniger besinnlich zu? Keine Ahnung! Mit Sicherheit hat man aber einen Pulli mit ganz eigenem Stil.
© Foto: FC Schalke 04
Mit nettem Gimmick: Die Nase des Hirsches auf dem Weihnachtspulli vom SC Freiburg leuchtet in verschiedenen Farben.
© Foto: SC Freiburg
Der 1. FC Köln hängt sein Maskottchen - Geißbock "Hennes" - einfach direkt über den Kamin.
© Foto: 1. FC Köln
Der VfB Stuttgart setzt seinem Maskottchen "Fritzle" einfach eine Weihnachtsmannmütze und ein Rentiergeweih auf - Hurra, es weihnachtet!
© Foto: VfB Stuttgart
Die Weihnachtspullis von Hertha BSC und...
© Foto: Hertha BSC
... Fortuna Düsseldorf sind im Vergleich zu denen anderer Vereinen schon beinahe erschreckend stilvoll und schön.
© Foto: Fortuna Düsseldorf
Ulm / 13. Dezember 2018, 13:45 Uhr