Ludwigsburg Auto erfasst drei Jahre alten Jungen: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv © Foto: Lukas Schulze
Ludwigsburg / DPA 23.06.2018

Ein drei Jahre altes Kind ist in Ludwigsburg von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, waren die Eltern des Kindes dabei, ihr Fahrzeug am Straßenrand zu entladen, als der Dreijährige plötzlich auf die Straße lief und dann von einem Fahrzeug seitlich erfasst wurde. Das Kind stürzte auf die Fahrbahn. Noch an der Unfallstelle kam es am Freitag zur Auseinandersetzung zwischen dem Vater des verletzten Kindes, dem 30-jährigen Fahrer des Fahrzeugs und weiteren Beteiligten. Dabei wurde das Fahrzeug des Unfallbeteiligten beschädigt.

PM

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel