Angelo Kelly steigt aus: Nachdem Angelo Kelly erst vor drei Jahren gemeinsam mit einigen seiner Geschwister ein Comeback gab, hat der irisch-amerikanische Sänger nun am Donnerstagabend seinen Abschied von „The Kelly Family“ bekanntgegeben. Die Band wurde gefeiert, war zu Gast in zahlreichen Shows und spielte Konzerte vor riesigen Menschenmengen. Trotz all dieser Erfolge, möchte sich der 38-Jährige zurückziehen.

Angelo Kelly´s Abschied von der „Kelly Family“: Emotionales Video auf Instagram

In einem emotionalen Instagram-Video hat sich Angelo Kelly von den Fans der „Kelly Family“ verabschiedet. Er habe es genossen, wieder für dreieinhalb Jahre mit seinen Geschwistern zusammenzuarbeiten, sei aber auch an seine Grenzen gestoßen, erklärte der 38-Jährige in der Nacht zum Freitag in einem kurzen Video auf Instagram. „Ich glaube, wir haben viel, viel mehr erreicht und viel, viel mehr erlebt als wir erwartet hatten. Aber ich muss auch sagen, es war sehr, sehr viel Arbeit, besonders für mich. Ich bin ja jemand, der alles zu extrem macht vielleicht.“