Das Coronavirus bringt auch die unschönen Seiten vieler Leute zum Vorschein. Obwohl es keine Lieferengpässe geben soll, ist Toilettenpapier ständig ausverkauft. Für manche Menschen scheint Diebstahl dann eine Alternative zu sein.
Der Zugbegleiter im Video muss deswegen seine Passagiere dazu aufrufen, das Klopapier NICHT zu klauen. Wen er dabei erwische, dass er sich Klopapier mit nach Hause nehme, dem werde er die Ohren langziehen, sagte der Mann in einer Durchsage.
Aber schaut selbst:
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Facebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Facebook angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.