Unfall 80-Jähriger von Rasenmäher tödlich verletzt

Tödlicher Unfall mit Rasenmäher.
Tödlicher Unfall mit Rasenmäher. © Foto: dpa
Stuttgart / DPA 29.07.2018
Ein 80-Jähriger ist im Kreis Göppingen von einem Rasenmäher überrollt und tödlich verletzt worden.

Bei Mäharbeiten auf seinem Grundstück ist ein 80-Jähriger ist im Kreis Göppingen von einem motorisierten Rasenmäher überrollt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war er am Samstag auf seinem Grundstück in Kuchen mit einem Aufsitzmäher unterwegs. Die schwere allradgetriebene Maschine geriet beim Mähen auf der abschüssigen Rasenfläche ins Rutschen und überschlug sich. Der Mann fiel herunter und wurde von der Maschine überrollt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er starb.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel