Müllheim 75-Jährige bestohlen: Polizei warnt vor Trickdieb

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv © Foto: Friso Gentsch
Müllheim / DPA 25.01.2018

Ein Trickdieb hat in Müllheim (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) eine 75-jährige Frau bestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein Mann die Frau am Mittwoch auf einem Discounter-Parkplatz gebeten, Geld zu wechseln. Während des Wechselns löste der Dieb das Goldarmband im Wert von rund 3500 Euro vom Handgelenk. Danach eilte er zu seinem Auto und flüchtete.

Die Polizei warnt derzeit erneut vor Trickdieben in der Gegend. Den Angaben zufolge gab es in Müllheim wie auch in Bad Krozingen jüngst mehrere Fälle von Diebstählen dieser Art.

Polizeimitteilung Presseportal

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel