Altbach 65 Jahre alter Mann schwebt nach Streit in Lebensgefahr

Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/Archiv
Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/Archiv © Foto: Carsten Rehder
Altbach / DPA 10.06.2018

In einem Arbeiterwohnheim in Altbach (Kreis Esslingen) ist bei einer Auseinandersetzung ein 65 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er schwebt in Lebensgefahr. Nach Auskunft der Polizei vom Sonntag ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen 36-jährigen Mann wegen versuchten Totschlags. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand dürfte das Motiv im persönlichen Bereich liegen. Bereits in der Vergangenheit war es zu Streitigkeiten zwischen den beiden Bewohnern gekommen. Die Tat war am Samstag.

PM

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel