Freiberg Noch ein Neuer beim Oberligisten SGV Freiberg

Freiberg / BZ 28.12.2015
Der Fußball-Oberligist SGV Freiberg rüstet seinen Kader und das Betreuerteam weiterhin auf, um gut gerüstet im neuen Jahr den Kampf um den Klassenerhalt aufzunehmen.

Verpflichtet wurden bislang die Spieler Marcel Ivanusa (Stuttgarter Kickers), Christian Heinrich (SG Sonnenhof Großaspach), Thomas Gentner (TuS Koblenz) und Serdal Kocak (Sportfreunde Schwäbisch Hall). Als neuer Torwart-Trainer fungiert Jörg Czeilinger, für den Scoutingbereich ist künftig Onur Cekik zuständig.

Mit Dr. Simon Geronikolakis kümmert sich ab sofort auch ein neuer Mannschaftsarzt um die Freiberger Fußballer. Der in Ludwigsburg praktizierende Sportmediziner ist Fachmann für Orthopädie und Unfallchirurgie. Geronikolakis betreut und behandelt seit zehn Jahren Spitzensportler, vornehmlich Fußballer aus dem Profi- und Amateurbereich. Er ist Teamarzt der deutschen U 15 Nationalmannschaft, ist Kaderarzt am Olympiastützpunkt in Stuttgart und war Mannschaftsarzt beim VfB Stuttgart. Bei zahlreichen internationalen Sportveranstaltungen war Geronikolakis als verantwortlicher Arzt .

Zurück zur Startseite