Über Schnürpflingen war am Donnerstagvormittag (22.12.) ein Polizeihubschrauber unterwegs. Recht schnell wurde klar, warum der Helikopter, der zeitweise auch in Ulm zu hören war, dort flog: Ein Polizeisprecher teilte mit, dass die Beamten erneut nach dem seit Anfang Juni vermissten Jakub P. aus Schnürpflingen suchten. Ergebnisse der Suche liegen noch nicht vor.

Jakub P. aus Schnürpflingen wird vermisst – was bekannt ist

Jakub P. ist laut Polizei 18 Jahre alt und wird schon seit dem Vormittag des 7.6.2022 vermisst. Möglicherweise ist ihm etwas zugestoßen. Die Polizei hat folgende Personenbeschreibung veröffentlicht:
  • Jakub P. ist männlich, 18 Jahre alt und 1,85 Meter groß
  • Er ist schlank und muskulös
  • Als er verschwand, trug er kurze, braune Haare
  • Möglicherweise trägt er schwarze Nike-Schuhe und eine schwarze Adidas-Jogginghose mit weißen Streifen
  • Er besitzt außerdem einen dunklen Pullover mit der Aufschrift SKAP und eine dunkle Basecap
Die Polizei bittet um Hinweise per Telefon an 0731 188-0 oder per E-Mail an ulm.kd.k1@polizei.bwl.de.