Wie bereits berichtet, ereignete sich am Freitag gegen 23.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1060 zwischen Obersontheim und Hausen. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt.
Im Zuge der mittlerweile durchgeführten Ermittlungen zum Unfallhergang ergaben sich Zweifel daran, ob tatsächlich der 54-Jährige mit seinem Toyota auf die Gegenfahrbahn geraten war. „Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht mit Sicherheit festgelegt werden, welches der beiden Fahrzeuge auf die Fahrbahn des anderen Verkehrsteilnehmers geraten war“, schreibt die Pressestelle des Polizeipräsidiums Aalen.
Polizei hofft auf Mithilfe
Aus diesem Grund suche die Verkehrspolizei Kirchberg an der Jagst unter der Telefonnummer 0 79 04 / 9 42 60 nach Zeugen, welche möglicherweise wichtige Informationen zum Unfall abgeben können.
Insbesondere wird nach einem Verkehrsteilnehmer oder einer Verkehrsteilnehmerin gesucht, die unmittelbar vor dem Unfall auf der L 1060 von Hausen in Richtung Obersontheim fuhr und am dortigen Kreisverkehr entweder nach Bühlertann oder nach Obersontheim abbog.
Schlagwörter
Unfall