Spektakulär, brillant, traumhaft – kein anderes Musical lässt sich so treffend mit drei Worten zusammenfassen wie Disneys Musical ALADDIN.  Das farbenprächtige Musicalspektakel aus  1001 Nacht nimmt die ganze Familie mit in eine magische Welt. Noch bis Ende Januar 2023 spielt die Show im Stuttgarter Stage Apollo Theater.
Die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei magischen Wünschen ist seit Generationen über alle Grenzen hinweg beliebt. Das Musical erzählt die bekannte Geschichte des jungen Aladdin, von seinen Träumen und Abenteuern. Aladdin lebt als Straßendieb in Agrabah, wo er eines Tages Prinzessin Jasmin trifft und sich hoffnungslos verliebt. Als er eine magische Wunderlampe findet, will er Jasmins Herz mithilfe des Flaschengeistes Dschinni erobern. Doch dafür muss er sie rechtzeitig aus den Fängen des mächtigen Dschafar befreien.
Neben der weltberühmten Musik von Oscarpreisträger Alan Menken sind es auch die opulenten Kostüme, die faszinierenden Kulissen und einmaligen Bühneneffekte, wie zum Beispiel der legendäre fliegende Teppich, die die Magie von Disneys ALADDIN ausmachen. Die Zuschauer erwartet ein einzigartiges Feuerwerk bunter Eindrücke – spektakulär und atemberaubend, eingebettet in eine rasant erzählte und höchst emotionale Liebesgeschichte.

So kannst du gewinnen

Hohenlohe Trends verlost gemeinsam mit Stage Entertainment Germany 3x2 Karten für „Disneys Aladdin – das Musical aus 1001 Nacht“. Um im Lostopf zu landen, musst du einfach auf diesen Link klicken und deine Daten angeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!