Am frühen Morgen des Ostermontags, 10. April, ist es zu einer größeren Schlägerei in Vöhringen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich die körperliche Auseinandersetzung gegen 2.15 Uhr vor einem Café in der Ulmer Straße zugetragen. Dort war es zwischen zwei Personengruppen zum Streit gekommen, allerdings hatte sich eine der beiden Gruppen beim Eintreffen der Beamten bereits entfernt, heißt es in der Mitteilung.
Zwei Personen mussten ins Krankenhaus
Insgesamt wurden vier Personen verletzt. Einer der Männer war wohl mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen worden. Er wurde „mit dem Verdacht einer Kopfplatzwunde“ ins Krankenhaus gebracht, ein weiterer Mann „mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch“.
Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den beteiligten Personen und zum Ablauf des Tatgeschehens geben? Zeugenhinweise an die Polizei Illertissen: Tel. (07303) 965 10.