Wegen Kanalarbeiten an der Ortseinfahrt Hengen, muss die L 245 zwischen Hengen und Seeburg im Zeitraum von Montag, 23. September, ab 8.30 Uhr bis einschließlich Mittwoch, 25. September, gesperrt werden. Eine Umleitung in Seeburg über die B 465 und von der Alb kommend über die B 28 ist ausgeschildert. Im Anschluss verlagert sich die Baustelle von Donnerstag, 26. September, bis Samstag, 28. September, in den Einmündungsbereich der L 245. Dann ist eine Durchfahrt wieder möglich.
Vollsperrung in den Ort
Im Anschluss daran, also von Donnerstag, 26. September, bis Samstag, 28. September, verlagert sich die Baustelle mit Vollsperrung in den Ort hinein: in den Einmündungsbereich zwischen Böhringer Straße und L 245.
Zu diesem Zeitpunkt sei dann jedoch die Durchfahrt auf der L 245 wieder freigegeben, teilt Bernd Mall vom Fachbereich 1 – Zentrale Dienste und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Stadtverwaltung Bad Urach mit.