Wer kann Hinweise zu dem Unfall geben? Am Freitagabend um kurz nach 19 Uhr ist ein 46-jähriger Fahrer einer Ducati die B 313 von Trochtelfingen in Fahrtrichtung Engstingen gefahren und tödlich verunglückt.
Im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Kradfahrer stieß gegen die dortige Leitplanke uns zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Als er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde, erlag er seinen Verletzungen auf dem Weg dorthin.
Zeugen am Unfallort teilten mit, dass ein dunkler Skoda mit dem Teilkennzeichen OB auf der B 313 zur Unfallzeit in entgegengesetzte Richtung gefahren sei. Der Skoda sei möglicherweise auf die Gegenfahrbahn geraten, weswegen der Kradfahrer reagierte und stürzte.
Hinweise zu diesem Fahrzeug nimmt die Polizei in Tübingen unter 07071/9728660 entgegen.