Ein häuslicher Streit in der Boller Straße in Jebenhausen hat am Freitagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach Angaben der Polizei ist ein 41-Jähriger auf einen 58-Jährigen losgegangen und schlug ihn. Als die Mutter des Angreifers dazwischengehen wollte, sei sie geschubst worden und bekam Herzprobleme. Ein Krankenwagen wurde gerufen.

Polizei nimmt Angreifer in Jebenhausen in Gewahrsam

Die Polizei war mit drei Autos und sechs Mann vor Ort, weil die Situation unklar war, und nahm den Angreifer in Gewahrsam.

Häuslicher Streit um Flasche mit Alkohol

Offenbar kam es zu der Rangelei, weil der ältere dem jüngeren Mann eine Flasche mit Alkohol wegnehmen wollte. Der 41-Jährige wurde daraufhin laut Polizei handgreiflich. Die Männer trugen nach ersten Erkenntnissen keine äußerlich sichtbaren Verletzungen davon.