Seit einigen Jahren ergänzt der „Kleine Engel“ das große Engel-Zelt auf dem Volksfestplatz. Hier geht es etwas gemütlicher zu. Es gibt Wirtshausmusikanten, die ohne elektrische Verstärkung spielen und Programm für Senioren und Familien. Diese Bands kündigt der Wirt an:
Band am Freitag
Nach dem Volksfest-Warm-Up um 17 Uhr verspricht das Programm ein „ultimatives Partyerlebnis“ im „Kleinen Engel“ ab 18.30 Uhr. Mit Wo ist Rosi? begeben sich die Besucher auf die Suche nach Rosi.
Bands am Samstag
Zum Seniorennachmittag gibt’s ab 12 Uhr Crailsheimer Wirtshaus- und Straßenmusik, ohne Verstärker.
Die bekannte Partyband Gräni Gang spielt ab 18 Uhr Livemusik.
Bands am Sonntag
Auch am Sonntag verspricht der Wirt zum Nachmittag akustische Musik - genauer gesagt Original altbairische Wirtshausmusik.
Ab 17 Uhr spielt dann die Bayernmafia Musik zum Tanzen und Feiern.
Bands am Montag
Ab 11 Uhr lassen De’Fuchsn Musik ohne Verstärker hören, während ab 13.30 Uhr das Kinderprogramm startet, bei dem ein Clown Luftballon-Figuren bastelt.
Zum Ausklang des Volksfestes spielen ab 16 Uhr die Franken Bengel.