Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am frühen Samstagmorgen in Bisingen gekommen. Ein stark alkoholisierter, 21 Jahre alter Mann begab sich gegen 1 Uhr von einer Gaststätte in der Hauptstraße aus zu Fuß in Richtung Marktplatz.
Unterwegs traf er in der Klingenbachstraße auf einen 22-jährigen Mann, wobei es zwischen den Personen zu einem kurzen Wortwechsel kam. Im weiteren Verlauf trennten sich die beiden Personen, trafen jedoch kurze Zeit später wieder aufeinander.

Mehrfach ins Gesicht geschlagen

Erneut kam es zu einem Wortwechsel, woraufhin der 22-Jährige dem 21-Jährigen mehrfach ins Gesicht schlug, dieser letztlich zu Boden ging und leichte Verletzungen im Gesicht davontrug. Der genaue Hintergrund der Tat ist bislang unklar.
Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen.