Viele Fans hatten sich schon auf das ausverkaufte Konzert von Saxon im Ulmer Roxy gefreut. Doch daraus wird vorerst nichts: Roxy-Pressesprecher Henning Reinholz teilte per E-Mail mit, dass das Konzert am Sonntag, 19.03.2023 nicht stattfinden kann, weil Sänger Peter „Biff“ Byford an Corona erkrankt ist.
Konzert von Saxon in Ulm soll nachgeholt werden
Paco.Agency, die deutsche Agentur von Saxon, teilte dem Roxy mit, dass die drei verbleibenden Konzerte der Europa-Tournee in Dresden, Linz und Ulm verschoben werden müssen. „Die Umstände, die diese Absage verursacht haben, tun uns sehr leid, allerdings ist dies außerhalb unserer Kontrolle. Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin, wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin, Infos folgen.“
Auch das Roxy bemüht sich, so schnell wie möglich mit Paco.Agency einen Ersatztermin für das Saxon-Konzert zu finden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Facebook, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Facebook angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.