Kreismeister in Geislingen ermittelt

SWP 07.07.2012

Kathrin Schmid (LPSV Donzdorf Alb-Fils) siegte mit Ponyhengst Darlington in Munderkingen in der Dressurprüfung Kl. M* und auf Kandare in der Dressurprüfung Kl. L. In einer weiteren Dressurprüfung der Klasse M* belegte das Paar Platz zwei. Natalie Gauß (RV Lautertal) wurde in Holzgerlingen auf Fogey Franclin in der Dressurprüfung Kl. M** Neunte. In Tübingen wurde sie Daylight in einer Dressurprüfung Kl. S* Sechste. Beim Jugendturnier in Dettingen platzierte sich Alix Knoblauch (LPSV) in der Dressurprüfung Kl. A** auf Rang zwei.

Die letzten Prüfungen zur Kreismeisterschaft der Reiter im Pferdesportkreis Staufen/Fils fanden beim Turnier in Geislingen statt. Die Kreismeisterschaft wurde in verschiedenen Leistungsklassen in der Dressur und im Springen ausgetragen. Kreismeisterin in der Dressur, LK 5 und 6 (A-Tour) wurde Tess Bastendorf vom LPSV. Angela Rosenberger, ebenfalls LPSV, wurde Kreismeisterin in der LK 4 und 3 (L-Tour), und Jana Haarlammert (RuF Göppingen) wurde Kreismeisterin in der LK 3-1 (M-Tour). Kreismeisterin beim Springen LK 5 und 6 wurde Alina Gerlach (LPSV), Franca Bader vom RuF Göppingen wurde Kreismeisterin in der LK 4 und 3, und Jürgen Casper vom LPSV Donzdorf wurde Kreismeister in der LK 3-1.