Bad Mergentheim Konkurrenten lassen Punkte

Bad Mergentheim / SEY/JÜWA 02.11.2015

Die Konkurrenten für Braunsbach und Obersontheim im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga trennen sich 0:0. Die SGM Weikersheim/Schäftersheim und der SV Gründelhardt-Oberspeltach sind dabei gleichwertig. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte Gründelhardt nach 14 Minuten die erste Torchance, doch der Ball ging knapp am Gehäuse vorbei. Im Anschluss kamen die Einheimischen besser ins Spiel, Maximilian Hammel scheiterte mit einem Kopfball und einen Schuss von Fabian Fischer konnte der Gästekeeper Andreas Kolb noch an den Pfosten lenken. Nach dem Wechsel war die SGM feldüberlegen, ohne sich große Torchancen erspielen zu können. In der 64. Minute erhielten die überhart spielenden Gäste eine gelb-rote Karte. Mit nun zehn Spielern wurden die Gäste aber stärker und der Torspieler der SGM, Daniel Schober, musste zweimal hervorragend reagieren, um die Führung des SV Grüdelhardt zu verhindern.

Zurück zur Startseite