Katherine Heigl fühlt mit Patrick Dempsey

Ex-Kollegen: Katherine Heigl und Patrick Dempsey
Ex-Kollegen: Katherine Heigl und Patrick Dempsey © Foto: [M] AP/Invision/Dan Steinberg/John Shearer/John Varvatos
(ili/spot) 31.01.2015

Schauspielerin Katherine Heigl (36, "The Big Wedding") sei "wirklich traurig" gewesen, als sie von der Trennung und inzwischen laufenden Scheidung ihres ehemaligen Kollegen aus der Erfolgsserie "Grey's Anatomy", Patrick Dempsey (49, "Verliebt in die Braut"), und dessen Noch-Ehefrau Jillian Fink (48) nach 15 Ehejahren hörte. "Es ist immer schwer, durch so etwas so öffentlich gehen zu müssen", sagte die Künstlerin "Extratv.com". "Beides sind wirklich tolle Menschen", so Heigl.

So fing alles an: Die erste Staffel von "Grey's Anatomy" hier ansehen

Die Schauspielerin selbst ist mit ihrem Kollegen Josh Kelley (35) seit 2007 verheiratet, das verflixte siebte Ehejahr haben die beiden also erfolgreich hinter sich gebracht. Mehr noch, die Wahl-Blondine mit den deutschen Wurzeln schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Mann: "[Josh] ist wirklich einer der Menschen, mit denen ich am liebsten zusammen bin", sagt sie und weiter: "Ich kann mir nicht vorstellen, ihn jemals nicht mehr zu lieben."

Komplettiert wird diese glückliche Beziehung durch die beiden Töchter Naleigh (6) und Adelaide (2), die das Paar adoptiert hat.

Zurück zur Startseite