Kanye West und Kim Kardashian wünschen sich Nachwuchs

Kim Kardashian und Kanye West auf einer Gala in Los Angeles
Kim Kardashian und Kanye West auf einer Gala in Los Angeles © Foto: Evan Agostini/Invision/AP
(jqu/spot) 29.01.2015

Obwohl Rapper Kanye West (37, "Runaway") und Ehefrau Kim Kardashian (34) bereits stolze Eltern einer gut 19 Monate alten Tochter sind, wünschen sie sich noch mehr Kinder. In der "Ellen DeGeneres Show" verriet der Musiker, dass das Paar bereits versuche, ein zweites Baby zu bekommen. Als Moderatorin Ellen DeGeneres (57) ihn fragte, wie viele Kinder er sich für die Zukunft noch wünsche, antwortete er: "Ich will das, was Kim möchte."

Sehen Sie Kanye West auf MyVideo mit seinem Song "Heartless"

Außerdem glaube West, durch Kim und seine Tochter North ein besserer Mensch geworden zu sein. "Ich habe gelernt mehr Kompromisse einzugehen [...] und öfter die Klappe zu halten", erzählt er weiter. Sogar DeGeneres sei die Entwicklung des Familienvaters aufgefallen. Sie sagte, dass er wesentlich ruhiger wirke.

Zurück zur Startseite