Kanye West macht einjährige Tochter zum Video-Star

North mit ihrem Vater Kanye West im Clip zu "Ony One"
North mit ihrem Vater Kanye West im Clip zu "Ony One" © Foto: instagram/teamkanyedaily
(hub/spot) 30.01.2015

Angeblich hat sie bereits einen Privat-Jet und trägt nur Designer-Klamotten: Jetzt wird North (1), die Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37, "Runaway"), auch schon zum Musik-Star. Im neuen Video ihres Vaters zu seinem Song "Only One" ist das 19 Monate alte Mädchen zu sehen, wie es mit dem Rapper im Regen spazieren geht. Den Clip veröffentlichte der 37-Jährige auf seiner Website.

Alles über die Millionengeschäfte von Kim Kardashian sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo

Bereits bei einem Auftritt in der "Ellen DeGeneres"-Show zeigte West Ausschnitte aus dem Video. Bald könnten auch noch mehr Kinder seine Clips bevölkern. Sie versuchen, mehr Nachwuchs zu bekommen, sagte er DeGeneres. Wie viele Kids es noch geben wird im Hause West-Kardashian, überlässt der Rapper aber ganz seiner Frau: "Ich will das, was Kim will", sagte er dazu.

Zurück zur Startseite