Jürgen Casper eine Klasse für sich

CS 21.09.2012

In Herbrechtingen-Bolheim platzierte sich Anja Ruess (Ländlicher Pferdesportverein Donzdorf Alb/Fils) mit Wirginio in der Dressurprüfung Klasse M auf Rang vier. Tess Bastendorf (ebenfalls LPSV) belegte in der Dressurprüfung Klasse A auf Rostty Platz zwei. Den Sieg in der Stilspringprüfung Klasse A sicherte sich Ina Casper (LPSV) auf Lousiana.

Jürgen Casper (LPSV) verwies gleich mehrmals die Konkurrenz auf ihre Plätze. Mit Canberra siegte er in der Springprüfung Klasse L ebenso wie in der Springprüfung Klasse L mit Stechen. Mit Acantara gewann er die Springpferdeprüfung Klasse A und die Springpferdeprüfung Klasse L.

In der Springprüfung Klasse M* startete er mit Takascha und platzierte sich auf Rang zwei, mit Chocolat belegte er in der Springprüfung Klasse M** ebenfalls den zweiten Rang.

Zurück zur Startseite