Jennifer Aniston: "Ich bin ein Spätzünder"

Justin Theroux und Jennifer Aniston bei den "SAG"-Awards in Los Angeles
Justin Theroux und Jennifer Aniston bei den "SAG"-Awards in Los Angeles © Foto: John Shearer/Invision/AP
(jqu/spot) 29.01.2015

Hollywood-Star Jennifer Aniston (45, "Wir sind die Millers") schwebt auf Wolke sieben: Für ihre Rolle in dem Drama "Cake" erntete sie jede Menge Lob und auch privat läuft es endlich blendend. In ihrem Kollegen Justin Theroux (43, "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") scheint sie endlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben: "Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, sein Einfühlungsvermögen", schwärmt die Blondine in einem Interview mit "TV Movie".

Sehen Sie auf MyVideo, wie sich Jennifer Aniston und Justin Theroux verliebten

Auch wenn Aniston mit ihren bisherigen Beziehungen kein Glück hatte, sieht sie darin etwas Gutes: "Die Lektionen braucht man, um nicht dieselben Fehler zu wiederholen", sagt die Schauspielerin. Sie sei ein Spätzünder, was das angehe. "Aber jetzt hab ich den Richtigen gefunden", ist sie sich sicher.