Insider bestätigt: Bruce Jenner wird zur Frau

Bruce Jenner 2013 bei einer Veranstaltung in New York
Bruce Jenner 2013 bei einer Veranstaltung in New York © Foto: Mark Von Holden/Invision/AP
(hub/spot) 31.01.2015

Seit Monaten gibt es Gerüchte, jetzt will das "People"-Magazin die Bestätigung erhalten haben, dass Reality-TV-Star Bruce Jenner (65) eine Frau werden möchte. "Bruce wandelt sich zu einer Frau", wird eine Quelle zitiert, die der Familie nahe stehen soll. "Er ist endlich glücklich und seine Familie akzeptiert, was er tut."

Mehr über Bruce Jenner und seine Ex-Frau Kris sehen Sie auf MyVideo

Ein anderer Insider sagte laut "People", dass der 65-Jährige seine "bedeutsame Reise" filmt, um sie den Zuschauern in einer Doku-Serie zu zeigen, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Die Doku soll dann im Fernsehen laufen, wenn er bereit sei, über seine Wandlung zu sprechen. Er gewinne immer mehr an Selbstbewusstsein und soll sehr glücklich sein.

Seine Stieftochter Kim Kardashian (34) sagte vor kurzem in einem Interview mit "ET" über Jenner: "Ich glaube, jeder macht bestimmte Sachen im Leben durch. Wenn die Zeit dafür reif ist, wird er darüber sprechen."