Harald Schmidt kehrt aufs "Traumschiff" zurück

Bald wieder mit an Bord des "Traumschiffs": Harald Schmidt
Bald wieder mit an Bord des "Traumschiffs": Harald Schmidt © Foto: ddp images
(jb/spot) 01.02.2015

Vor zehn Monaten hatte sich Harald Schmidt (57) mit seiner Talkshow aus dem deutschen Fernsehen verabschiedet, jetzt feiert er bald ein Wiedersehen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, kehrt der Entertainer in der Rolle des Kreuzfahrtdirektors aufs ZDF-"Traumschiff" zurück. "Er ist mit großer Freude dabei", wird Produzent Wolfgang Rademann zitiert. Durch seine Sky-Show sei der 57-Jährige seit seinem letzten Auftritt auf dem Luxusliner 2012 unabkömmlich gewesen, doch jetzt könne man wieder mit ihm planen.

Fernsehserien wie "Das Traumschiff" können Sie mit Magine TV kostenlos auf PC, Smartphone und Tablet streamen

Demnach soll Schmidt am 20. Februar in Neukaledonien, einer zu Frankreich gehörigen Inselgruppe, an Bord gehen. Ausgestrahlt werden die beiden Folgen mit ihm Weihnachten 2015 und Neujahr 2016.

Zurück zur Startseite