Unfall Gegen Gartenmauer geprallt

Dettingen / swp 01.06.2018

Am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, sind bei einem Verkehrsunfall in Dettingen/Erms  zwei Personen verletzt worden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 84-Jähriger  mit seiner A-Klasse die Straße „Am Hammerweg“ in Richtung Ortsmitte. Als er an einem ordnungsgemäß geparkten Pkw vorbeifahren wollte, übersah er einen entgegenkommenden Ford Fiesta eines 71-Jährigen aus Frickenhausen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die A-Klasse noch gegen eine angrenzende Gartenmauer prallte. Der nicht angegurtete 84-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Der 71-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ebenfalls in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5000 Euro. Sie mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel