Region Fußball: Vier Live-Ticker auf FuPa

Region / FW 08.11.2014
Der TSV Obersontheim II könnte in der Fußball-Kreisliga A2 in Goldbach seinen sechsten Sieg in Serie feiern. Bühlertann spielt in Hengstfeld.

Die Mannschaft der Stunde ist der SV Gründelhardt/Oberspeltach. Aus den vergangenen neun Partien holte das Team von Spielertrainer Visar Rushiti 25 Punkte. Damit schob sich der SV an den Platz an der Spitze. Gegen die Bezirksliga-Reserve aus Altenmünster muss der Tabellenführer aber weiter Rushiti ersetzen, der sich einen Rippenbruch zuzog. Gelingt gegen den VfR ein weiterer Sieg, könnte der SVGO die Tabellenführung ausbauen. Im Verfolgerduell treffen Westgartshausen und Crailsheim II aufeinander. Beide mussten zuletzt Federn lassen. Seinen sechsten Erfolg in Serie möchte der TSV Obersontheim II in Goldbach feiern. Die Kontrahenten stellten vergangene Woche auf fupa.net jeweils vier Spieler der Elf der Woche. Dazu kommt noch Stammgast Sascha Burmeister. Folgerichtig schlagen sich auch dort die Leistungen der Gründelhardter nieder. Die Zweite aus Bühlerzell empfängt im Mittelfeld-Duell Onolzheim. Die Schlusslichter Vellberg und Kirchberg duellieren sich um wichtige Punkte. Bühlertann spielt bei der wiedererstarkten Spvgg Hengstfeld/Wallhausen. Vier Begegnungen werden live von den Vereinsverwaltern getickert. Die Kreisliga A2 ist damit Vorreiter im Bezirk. www.fupa.net/hohenlohe

Zurück zur Startseite