FUSSBALL-NOTIZEN vom 7. März 2013

CP 07.03.2013

Halbfinals terminiert

Zwei Wochen nach der Auslosung der Halbfinalspiele im württembergischen Pokalwettbewerb durch den DFB-Ehrenpräsident Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Geschäftsstelle des Württembergischen Fußall-Verbandes (WFV) stehen jetzt die Austragungstermine fest. Am Dienstag, 9. April, empfängt der Landesliga-Tabellenführer Neckarsulmer Sport-Union um 17 Uhr den Regionalligisten SSV Ulm. Neckarsulm hätte gerne am 1. Mai gespielt, das war aus Sicherheitsgründen aber nicht möglich. Am Dienstag, 23. April, spielen ab 19 Uhr die SG Sonnenhof Großaspach aus der Regionalliga und der Drittligist und Titelverteidiger 1. FC Heidenheim um den Einzug ins Finale. Diese beiden Mannschaften standen sich im vergangenen Jahr in Aalen im Endspiel gegenüber.

Zwei Teams weniger

In der Kreisliga C 6 nehmen der SV Kaman Bönnigheim II und der VfB Vaihingen II aufgrund von Spielermangel nicht mehr am Spielbetrieb teil. Damit führen in der Kreisliga C 6 noch elf Mannschaften die Saison 2012/2013 zu Ende.