Fußball-NOTIZEN

CP CP BZ 11.02.2016

Spitzenreiter unter sich

Im Bezirkspokal-Viertelfinale kommt es am 23. März zum Aufeinandertreffen der Spitzenreiter TSV Unterriexingen (Kreisliga A 3) und TV Pflugfelden (Bezirksliga). Die weiteren Paarungen: SV Walheim - GSV Pleidelsheim, SGV Murr II - TSV Heimsheim und TSV Eltingen II - FSV 08 Bissingen II.

Kein Platz: Spiel verloren

Die am 20. November 2015 ausgefallene Partie in der Landesliga zwischen dem SV Fellbach und Tura Untermünkheim hat das Verbandsgericht mit 3:0 für Untermünkheim gewertet. Nachdem der Rasen im Fellbacher Stadion aufgrund der Witterung gesperrt war, verwies der Schiedsrichter auf einen Kunstrasenplatz. Der gastgebende Verein lehnte eine Austragung dort allerdings ab.

Neue Trainer in der B 7

In der Kreisliga B 7 gehen der TSV Ensingen und der SC Hohenhaslach mit neuen Trainern in die Restrückrunde. Der Sportclub setzt nach dem freiwilligen Ausscheiden von Trainer Volker Wiehl und seines Assistenten Steffen Berger mit Peter Nissan auf eine Lösung aus den eigenen Reihen. Neuer Coach beim TSV Ensingen ist Siegfried Blum, bis Ende Oktober Trainer beim A-Ligisten VfR Sersheim. Die Ensinger hatten sich Ende November von Spielertrainer Mino Corbo getrennt.