Neu-Ulm Erlebnisbad und Sauna des Donaubads wieder geöffnet

SWP 21.07.2017

Nach dreiwöchiger Schließzeit sind Erlebnisbad und Sauna des Donaubads in Neu-Ulm ab Samstag, 22. Juli, 10 Uhr, wieder geöffnet. „Wir freuen uns, dass wir die Reinigungs- und Sanierungsarbeiten wie geplant abschließen und dadurch die Anlage wieder einen Schritt nach vorne bringen konnten“, teilt Donaubad-Betriebsleiter Jochen Weis mit. Neben dem alljährlich anstehenden „Großputz“ standen in diesem Jahr auch zahlreiche technischen Wartungs- und Sanierungsarbeiten sowie kleinere Verbesserungen auf dem Arbeitsprogramm: die Wasserrutschen wurden saniert, beschädigte Fliesen und Fensterscheiben ausgetauscht, die Sprudelliegen im Thermalaußenbecken wieder gerichtet. Das Dampfbad im Erlebnisbad wurde sogar komplett erneuert.

Über die Sommermonate ist im Erlebnisbadtarif auch die Mitbenutzung des kompletten Freibads inklusive.