Testen Sie swpPLUS einen Monat vollkommen kostenfrei und erhalten Sie damit Zugriff auf alle Artikel auf swp.de. Danach lesen Sie für 9,90€/Monat. Das Abo ist jederzeit kündbar.
Möchten Sie regelmäßig Nachrichten von uns in Ihrem Posteingang erhalten? Dann entdecken Sie unsere kostenfreien Newsletter und bleiben Sie automatisch informiert.
Diskussion mit Ministerin
Wissenschaftsministerin Theresia Bauer diskutiert am Mittwoch mit Vertretern der Uni Ulm über Perspektiven für den Forschernachwuchs.
Uhr•Ulm
Zeitverträge, unklare Aussichten nach der Juniorprofessur: Wer will da noch Wissenschaftler werden? Über Perspektiven für den Forschernachwuchs diskutiert Wissenschaftsministerin Theresia Bauer am Mittwoch um 18 Uhr (Hörsaal 22) mit Vertretern der Uni. Im Zentrum steht eine Podiumsdiskussion mit jungen Wissenschaftlern.