Das passiert heute in den Soaps

Als Joleen das Geschenk von Diego wieder findet, das sie am Vortag doch weggeschmissen hatte, rastet sie aus..
Als Joleen das Geschenk von Diego wieder findet, das sie am Vortag doch weggeschmissen hatte, rastet sie aus.. © Foto: RTL II
(ker/spot) 30.01.2015

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

Bambi und Sina trauen ihren Ohren nicht, als sie hören, wie ihre Freunde heimlich über sie lästern. Sina will die Lästermäuler sofort zur Rede stellen, doch Bambi hält sie zurück. Irenes Ärger wegen der ausgeuferten Party im Schuppen ist wie weggeblasen, als ihr am nächsten Morgen ein ungewohnt gut gelaunter Robert begegnet. Kimberly ist stinksauer auf Ringo. Er und seine Gäste haben sie und die Jugendlichen nicht nur provoziert, sie haben auch den Innenhof total verwüstet hinterlassen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Joleen das Geschenk von Diego wieder findet, das sie am Vortag doch weggeschmissen hatte, rastet sie aus. Sie ist wütend, dass Jan es nicht akzeptieren kann, dass sie mit Diego fertig ist. Später eskaliert der Streit erneut und Joleen kündigt an, aus der WG zu auszuziehen. Jack und Yvonne wollen Alex unbedingt verkuppeln. Genervt flüchtet dieser ins 66, wo ihm ausgerechnet Kevin Flirttipps geben will. Als Alex später in der Kunstbar von einer hartnäckigen Verehrerin bedrängt wird, reicht es ihm.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Jessica und Leon ein DJ-Duo für den Abend buchen, storniert Milla den Deal heimlich und die beiden stehen plötzlich ohne Show-Act da. Großmütig bietet Milla sich als Rettung fürs Matrix an. Hanna gerät in der Bürogemeinschaft erneut mit Moritz' Kollegin und ehemaligen Affäre Amanda aneinander und ärgert sich, als Moritz sich auf Amandas Seite stellt. Als dieser dann auch noch ihr geplantes gemeinsames Wochenende absagt und stattdessen mit Amanda auf einen Kundentermin fahren will, ist Hannas Laune endgültig auf dem Nullpunkt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bea kann Julias Tod nicht begreifen und sucht Trost bei Ingo. Ben indes will nicht wahrhaben, dass seine große Liebe nie wieder zurückkehren wird. Richard und Simone richten im Zentrum eine Informationsstelle für die betroffenen Angehörigen ihrer Tänzer ein. Während Vanessa und die Ärzte im Krankhaus um das Leben der Schwerverletzten kämpfen, kann Isabelle ihre unverletzte Halbschwester Larissa glücklich in die Arme schließen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince und Sunny haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt und quatschen die ganze Nacht durch. Ayla versucht, die bange Vermutung abzuschütteln, sie könnte von Tayfun schwanger sein. Doch schnell wird ihr klar, dass sie Gewissheit braucht. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen, traut sie sich einen Test zu machen. Emily hat die Stunden mit David im Hotel sichtlich genossen. Doch als sie danach feststellt, dass ihr Handy aus war und die Babysitterin vergeblich versucht hat, sie zu erreichen, plagt sie das schlechte Gewissen.